Das bin ich :-)

Mein Name ist Franziska Gayko

Ich bin in der Stadt Zossen geboren und aufgewachsen. Meine Ausbildung zur Mediengestalterin hat mich dann 2004 nach Velten verschlagen, wo ich sehr schöne 11 Jahre verlebte, bis es mich 2015, wegen meiner jetzigen großen Liebe und Zukünftigem in einen Nachbarort verschlug.

Wir lieben unsere Heimat! Hier hat sich auch mein kleines Hobby zur Schmuckherstellung entwickelt. 

Kreativ sein ist meine Leidenschaft und so bin ich auf die Idee gekommen Schmuck aus Beton zu kreieren. Das hat mich von Anfang an fasziniert. Zwei Welten, die auf den ersten Blick so unvereinbar erscheinen, treffen zusammen: Der schwere, grobe Beton und filigraner Schmuck. 

Doch gerade diese Vorstellung von Gegensätzen macht Betonstücke so besonders. Egal, ob im natürlichen grau oder bunt eingefärbt, gegossen oder modelliert, bemalt, mit Blattmetall veredelt oder mit Schmucksteinen verziert. Die Möglichkeiten zur Schmuckherstellung sind fast grenzenlos.

Es macht mir sehr viel Freude und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß und Freude mit meinen wunderschönen Schmuckstücken, wie ich.

Galerie

Hier zeige ich noch mehr von meiner kreativen Ader. Ich mache nicht nur mein Betonschmuck. Sondern ich backe auch sehr gerne Kuchen (fast jedes Wochenende :-)), oder ich lasse mir besondere Geschenke für meine Freunde und Familie einfallen oder gestalte meine eigenen 4 Wände selber, male und bastle. So wie ich Zweit und Lust finde. Ich habe auch alles für meine Hochzeit entworfen und auch zum Großteil selber produziert. 

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Wenn euch meine Seite gefällt, dann erzählt es gerne weiter. :-)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.