Individuelle Halskette

Jetzt kannst du dir dein persönliches Schmuckstück zusammenstellen. Keines gleicht dem anderen. Die Anordnung der Splitter oder Kristalle kann ich nur ähnlich umsetzen.

Ihr erhaltet definitiv immer ein UNIKAT von mir!!!

Nun kannst du dem Link "Zum Shop" folgen. Dort legst du deine gewünschte Kette  in den Warenkorb und bezahlst sie. Kurz darauf bekommst du von mir eine E-Mail mit einem Formular auf dem du ganz genau ankreuzen kannst wie deine Kette aussehen soll und auf dem du noch eine Skizze aufzeichnen kannst. Dieses Formular schickst du dann entweder per Post oder Mail an mich zurück und so weiß ich ganz genau was ich zu tun habe 😊

Unter diesem Abschnitt erkläre ich dir die einzelnen Positionen, die dich zu deiner Wunschkette führen.

ab 43,- Euro

Dein persönliches Schmuckstück

Hier stelle ich dir die einzelnen Abschnitte für die Zusammenstellung deiner Wunschkette vor.

D A T E N E R F A S S U N G

Als erstes bitte ich dich auf der ersten Seite deinen Namen, die E-Mailadresse und deine Postadresse mit anzugeben. Dann weiß ich genau, wer du bist und wohin ich alles versende. Meine Kontaktdaten stehen auch drauf, damit du weißt wohin du das Formular versendest.

P R E I S L I S T E - S K I Z Z E

Etwas weiter darunter siehst du dann die Preisliste. Auf Etsy.com kannst du dann in den Optionen deine Wunschkette auswählen. Dann weiß ich welche du möchtest. Zudem kannst du auch gerne (nur wenn du möchtest) eine Skizze mit deiner Wunschanordnung der Kristalle und Splitter mit angeben.

H A L S K E T T E

Auf der zweiten Seite kannst du nun aus dem Kettenstil deine Wunschfarbe wählen und auch die Halskettelänge aussuchen. Auf dem rechten Bild ist eine Frau zu sehen, auf der die verschiedenen Längen abgebildet sind. Dieses Bild dient für dich als  Orientierungshilfe, sodass Du die richtige Länge für dich auswählst.

F A S S U N G - F A R B E

Etwas weiter unten wählst du nun die Cabochonfassung aus, entweder ein Zwischenteil mit zwei Ösen oder die andere Fassung mit einer Öse. Dann suchst du dir deine Farbe (weiß, grau oder schwarz) des Betonsteines  aus und die Anordnung der Kupferkristalle oder Muschelsplitter. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten der Platzierung.
 

F Ü L L U N G

Dann auf der dritten und letzten Seite suchst du dir aus, welche Füllung dein Betonstein bekommen soll. Du hast die Wahl aus Kupferkristallen (recycelter Kupferdraht) und Muschelsplitter. Du kannst deine eigene Farbwahl treffen oder überlässt es mir eine schöne bunte Mischung aus allen Muschelsplittern zu machen. Es ist dir überlassen.

A N H Ä N G E R

Wenn du ein Zwischenteil gewählt hast ist der letzte Punkt für dich noch relevant. Dort wählst du den unteren Anhänger aus, der als Abschluss deiner Halskette dient. Du hast momentan die Auswahl zwischen 8 verschiedenen Anhängern aus langlebigen Edelstahl. Somit ist deine "Arbeit" erledigt und meine kann dann beginnen. Ich brauche ca. 6 Wochen für eine Sonderanfertigung. 
 

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.